Die Leitung / Events & Artists

 

Petra Denecke

Geschäftsführung „The Event Factory“ / Events & Artists

„Seit mehr als 15 Jahren führe ich kreative und wirtschaftliche Themen in Events zusammen und liebe es, Menschen zu begeistern.
Event-Handwerk plus Top-Künstlernetzwerk plus Herzblut sind die Zutaten für Events mit Gänsehaut.“
(ebenfalls Geschäftsführung Da Capo GmbH, Eltville)

Die Leitung / Events & Marketing

 

Borut Nendl

Geschäftsführung „The Event Factory“ / Events & Marketing

„Seit 20 Jahren beschäftige ich mit Unternehmenskommunikation. Mein Herzblut lag immer in der Symbiose von Unterhaltung und Information. Mit dem Team The Event-Factory können wir hier in Dimensionen vorstoßen, die es so noch nicht gab."
(ebenfalls Geschäftsführung SloGA GmbH, Wiesbaden)

Leitung / Bühnen-, Licht- und Multimediatechnik

 

Jan Kyritz

„Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Licht- und Beleuchtungskonzeptionen. Licht kann Emotionen wecken, Atmosphäre schaffen und Umgebungen positiv verändern. Mit diesen Erfahrungen gestalte ich die ganzheitlichen Raumkonzepte der Event Factory mit.“

(Geschäftsführer Kyritz Showtechnik GmbH)

Leitung / Tontechnik

 


Thilo Kyritz

„Zusammen mit meinem Bruder Jan bin ich seit 20 Jahren erfolgreich im Bereich der Veranstaltungstechnik unterwegs. Unser qualitativ hochwertiges Equipment, sowie unsere langjährige Erfahrung sorgen für den richtigen Sound – ob in kleiner intimer Location, in großen Hallen oder in multiplen Räumen, mit denen die Event Factory arbeitet.“

(Geschäftsfüher Kyritz Sound und Light GmbH)

Leitung / Multimediale Holographie-Shows

 

Ralf Matten


„Als Kreativberater und Künstler für die konzeptionelle Erstellung von Produktpräsentationen und –inszenierungen auf Messen und Events bin ich seit 1985 unterwegs. Meine Erfahrung und die Fähigkeit, Unternehmensbotschaften zu emotionalisieren, garantieren erfolgreiche Kommunikationskampagnen. Für die Event Factory entwickle ich einzigartige Präsentationen und Aktionen auf Messen, Events und am Point-of-sale, kombiniert mit den Möglichkeiten durch neue Medien.“

(Gründer und Geschäftsführer Electric Dance Theatre)

Leitung /Schattentheater

 


Michaela Köhler-Schaer


"Seit über 30 Jahren visualisiere ich die Unternehmenskommunikation unserer Kunden auf der Bühne. Mit unserem Schattentheater haben wir in Frankreich das Supertalent und internationale Preise gewonnen. Spezifische Themen werden sehr nachhaltig als Schattenshow inszeniert."




(Geschäftsführende Gesellschafterin Mobilé Unternehmenstheater & Showproduktion)

Leitung / Unternehmenstheater

 


Stefan Südkamp


"Seit 25 Jahren inszeniere ich mit großer Leidenschaft Unternehmenstheater für die Events unserer Kunden - immer passgenau, hochwertig und emotional."







(Geschäftsführender Gesellschafter Mobilé Unternehmenstheater & Showproduktion)

Leitung / Musik-Performance, Jingles, Firmensongs

 

Herbert Jösch

„Wir bringen jahrelange Band- und Bühnenerfahrungen mit in die Event Factory. Neben Band- und Showkonzepten, kreieren wir auch Jingles und Firmensongs für Unternehmen.“


Herbert Jösch ist Geschäftsführer und Schlagzeuger der „Heavytones“, der Begleitband in der ProSieben-Sendung „TV Total“ und beim grandiosen Opening des Eurovision Song Constest 2011 in Düsseldorf mit der Heavytones Big-Band XXL Besetzung. „Herb“ arbeitete dort seit mehr als 16 Jahren in fast 2000 TV Shows regelmäßig mit internationalen Stars, wie z.B. Lionel Richie, Kylie Minogue, Michael Bublé, Anastasia, und vielen anderen.

Leitung / Musik-Performance, Bandmanagement

 

Thomas Bleser

„Aus unserem riesigen Pool an Profimusikern stellen wir Bands für die Event Factory zusammen – exklusiv, individuell und maßgeschneidert auf die Ziele der Veranstaltungen.“


Thomas Bleser gehört zu den bekanntesten deutschen Allrounddrummern für Studio-, Rundfunk- und Fernsehproduktionen, von Hugo Strasser bis zu „Wetten Dass“ und arbeitet als Drummer für viele bekannte nationale und internationale Künstler.